Datenbank anfragen

Interesse an unserer Datenbank?

Neben den gezeigten 10 Marken pro Kategorie haben wir eine Vielzahl weiterer nationaler und internationaler Direct-Brands in unserer ständig wachsenden Datenbank. Wir haben uns allerdings dazu entschlossen, die anonyme Nutzung der Datenbank einzuschränken, um den Missbrauch der Daten zu unterbinden (z.B. eine rein werbliche Nutzung). Wir möchten zudem mehr darüber erfahren, welche Unternehmen derzeit Interesse an diesen Daten haben...

 

  • um Direct-Brands besser zu unterstützen
  • um unsere Partner zielgerichtet zu empfehlen
  • um unsere eigenen Leistungen weiter zu optimieren

 

Die Auswahl einer einzelnen "Kategorie" mit 2-3 Warengruppen ist weiterhin kostenlos, für die gesamte Datenbank (aktuell mehr als 900 Marken) erstellen wir gerne ein Angebot.

Zur unverbindlichen Anfrage bitte einfach das Formular unten ausfüllen und abschicken. Wir melden uns dann schnellstmöglich.

Datenbank anfragen

Ablehnung einer Datenbank-Anfrage

Grundsätzlich behalten wir uns das Recht vor, Anfragen zu unserer Datenbank abzulehnen - insbesondere bei Anfragen zur rein oder vorwiegend werblichen Nutzung.